Rechtsanwaltskanzlei Eva Maria Ott

Für Sie in Gerolzhofen


|

Rechtsanwältin

Willkommen in der Kanzlei von Rechtsanwältin Eva Maria Ott in Gerolzhofen

Rechtsanwältin Eva Maria OttSie finden bei mir individuelle rechtliche Beratung und Vertretung insbesondere auf dem Gebiet des Familienrechts und des Erbrechts. Eine intensive Begleitung und Beratung während der Trennungszeit und der Scheidung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Als Fachanwältin für Familienrecht verfüge ich über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ich bearbeite auch alle zivilrechtlichen Streitfragen wie Schadensersatzansprüche aus Verkehrsunfällen, Gewährleistungsfragen, Nachbarschaftsstreitigkeiten, Grundstücksangelegenheiten, Bausachen. Auch Verkehrsordnungswidrigkeiten und Strafsachen fallen in mein Ressort.

Seit 1982 arbeite ich als Rechtsanwältin, zunächst in einer größeren Kanzlei in Schweinfurt und seit 2007 hier in Gerolzhofen. Die Zusatzqualifikation als Fachanwältin für Familienrecht habe ich 2001 erworben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!